Die Herbert Mattes KG stellt sich vor...

1969 gründete der Irndorfer Anselm Mattes das Familienunternehmen mit dem Zweig "Heizungsbau". Der Erfolg gab ihm recht, so dass im Jahre 1972 der Betrieb um das Geschäftsfeld "Sanitär" erweitert wurde. Aus dem ursprünglichen "Ein-Mann-Betrieb" enstand bis 1988 ein mittelständisches Unternehmen mit zehn Beschäftigten.
Um Kundennähe zu bieten, eröffnete Anselm Mattes noch im selben Jahr in Tuttlingen einen Zweigbetrieb. Auf über 100qm kann man hier sehen, was heute im Bereich Haustechnik, Heizung und Sanitär möglich ist. Und das nicht nur theoretisch, sonderen in vielen "handfesten" Beispielen.
1998 übernahm Herbert Mattes die Firmenleitung von seinem Vater. Im Jahr 2012 kam mit dem Neffen Christoph Vogel die dritte Generation als Teilhaber in die Firma die inzwischen 15 Mitarbeiter beschäftigt. Erfahrung, Wissen und Handwerkskunst - darauf basiert unser Erfolg. Zufriedene Kunden seit über 40 Jahren und zahlreiche Projekte sprechen für sich und für uns. Konstante Qualität, fachlich hervorragend geschulte Mitarbeiter sowie ein familiäres Miteinander prägen den Geist unserer Firma.

Denn wir verbinden Tradition und Zukunft.

















Eröffnung der modernisierten Ausstellungsräume

Am Samstag den 14. April 2012 und Sonntag den 15. April 2012 eröffneten wir die Ausstellungräume in der Möhringer Vorstadt nach knapp einem Jahr Bauzeit mit einem großen Festprogramm.
Während der Bauzeit wurden die Räume der Ausstellung moderniesiert und erweitert. In den neuen, hellen und freundlichen Räumen präsentieren wir zusammen mit den Unternehmen der "bauTUTwas" die neueste Technik.

Als Spezialisten in Sachen Wärme und Wasser haben wir in jedem Fall die richtige Lösung für Sie !


Haustechnik Herbert Mattes KG, Schwenningerweg 11, 78597 Irndorf ©2013

Impressum